Zitat von Heidos:
Was willst du alles schalten?
1x Pool-Pumpe
1x Poolbeleuchtung ?
wenns nur die beiden sind brauchst du kein Output-Device, da das NetIO schon 8 Ausgänge hat.
Genau, fürs erste nur Pumpe und Beleuchtung (wobei gleichzeitig mit der Pumpe soll auch eine UV-C Lampe mitangehen). Später könnten noch Dosierpumpe (PH und Chlor) dazukommen.
Die Pumpe sollte über die Zeitschaltung funktionieren, es sollte aber auch eine Manuelle Übersteuerung durch z.b. einen Taster/SChalter möglich sein (um im "Notfall" die Pumpe auszuschalten, oder die Pumpe ausserhalb der Zeitschaltung einzuschalten).
würden auch Fühler mit Messelement NTC5kOhm oder PT1000 gehen (Sensorkennlinie hab ich), solche Fühler hätt ich noch da
Wozu sind die Wiederstände?
Zitat von Heidos:
beim Drucksensor bräuchtest du entweder den von dir als 0-10V Version musst dann aber noch mit nem Spannungsteiler den Ausgang auf max 5V-Pegel bringen z.B mit 2x 1kOhm in Reihe mittelpunkt der Wiederstände an Eingang vom NetIO Außenpins einer an Ausgang vom Sensor einer an Masse.
das mit dem Drucksensor muss ich mir nochmal angucken
Zitat von Heidos:
Wie hoch ist der Druck der Pumpe Maximal???
puh, maximal keine Ahnung. Im Normalbetrieb zeigt mein Manometer ca. 0,6 bar an, wenn die Anzeige dann auf ca. 0,8 bar geht wird die Anlage rückgespühlt.
Zitat von Heidos:
Wo willst du sie Werte der Temperaturen und Druck sehen, noch kannst du die Werte der Temeraturen oder so nicht Live auf dem Display sehen, nur auf der Weboberfläche oder der Android-APP.
Weboberfläche und Android App reichen aus. Dachte daran, alles über die Android App zu machen.
Ich danke dir auf jeden Fall, dass du dir die Mühe mit mir machst!