Hallo liebe Gemeinde.
Der Schaden den ich verursacht habe verläuft sich auf 5 Interessenten am ICON-Pack , das Pack kostet 160€ so wie ich es hochgeladen habe, das wären also 160€ x 5 zuzüglich einer Entschädigung von 200€.
Das mit der Spende finde ich ein netter Einfall deinerseits Thermik2000 , ich habe mich mit dem Besitzer auf eine Ratenzahlung geeinigt, zudem muss ich nochmal sagen das der Besitzer wirklich sehr zuvorkommend war und wir uns schnell einigen konnten.
Hiermit möchte ich mich nochmals bei dem Besitzer entschuldigen und natürlich auch bei den Forumusern die ich damit hereingezogen habe , ich habe es aber alles auf meine eigene Kappe genommen.
Zu den Usern die von mir eine PN erhalten haben würde ich bitten und ich empfinde es für richtig eine kleine entschuldigungsmail an
Info@IconShow.de zu senden um dem Besitzer zu zeigen das diejenigen die die Icons gespeichert haben auch einsichtig sind und seine arbeit zuschätzen wissen.Ich will hier niemanden beschuldigen ich kann nicht sagen ob ihr das Pack nur angesehen habt oder es Gespeichert habt aber es wäre trotzdem eine nette geste.Soviel bin ich ihm zumindest schuldig.
Zu den Admins: Ich möchte mich nochmal bei euch entschuldigen das ich euch in so eine situation gebracht habe und ihr mich trozdem noch im forum behaltet.
Mein Fazit: Ich habe einen großen Fehler gemacht und übereifrig zudem noch zu naiv gehandelt aber jeder kennt das wie schnell mal Dateien die geschützt sind auf dem Rechner landen.Für die Zukunft überlege ich mir 5 x was ich uploade.
MfG Nokat