Hallo,
zum Thema E2000-Logik und iPhone (David Eickhoff) sehe ich mittlerweile kein vorankommen mehr.
Ich habe daher für mich entschlossen, in die Materie der Programmierung des iPhones einzusteigen.
Gesagt, geschehen!
Sicherlich, ein weiter und mühseliger Weg als "Beginner".
Aber, die ersten Schritte sind gemacht. Mittels Xcode habe ich zumindest erstmals eine Maske entwickelt, die es nun gilt mit Leben zu füllen.
Ich habe nicht vor, eine Luxuskarosse zu schaffen. Es reicht mir vollkommen mit dem iPhone / iPad Telegramme zu übermitteln bzw. einzulesen. Also keine "Wohlmilchsau" (der Zweck heiligt die Mittel).
Verweisen tue ich hier, auf die Antwort vom Chefentwickler "AKIM" vom 21.09.2012
" Allerdings werden wir in einer der nächsten Updates das Steuer Protokoll komplett mit veröffentlichen so das vieleicht
ein ander Coder da was machen kann." (siehe Stellungnahme im Forum, hier weiter oben):
Sollte "AKIM" mitlesen: es wäre toll, wenn ich bzw. Alle, diese Steuerprotokollen schon vorab erhalten könnten, um mein Vorhaben entsprechen zeitnah verwirklichen und austesten zu können.
Sollte natürlich das E2000-Team dennoch selbst Hand anlegen wollen, werde ich mich natürlich zurückhalten.
Euer "tronic2012"