Probiert und hat nicht funktioniert. Ich gehe davon aus, dass du mit einer älteren Versin der E2000 Firmware arbeitest. Bei einem der Versionswechsel hat sich meines Erachtens irgend ein Fehler eingeschlichen, der eine Kommunikation mit dem Board behindert. Sofern du die Möglichkeit hast, probiere doch mal eine simple logische Verknüpfung mit den DE_Netio zu steuern. ich scheitere derzeit daran. BTW: Mit welcher Version arbeitest du?
@tronic2012:
Deine Erwartungen, wie und in welcher Geschwindigkeit Probleme hier gelöst werden, sind etwas hoch gesteckt. Das Projekt besteht aus 3 Leuten: 1x Hardware, 1x Software, 1x Bestellwesen&Versand. Es sind einige Hardware-Module hinzugekommen, die auch von der Softi-Seite erst einmal mit Leben gefüllt werden müssen. Zusätzlich wird die eigene E2000er Software nebst aller Tools (PC-Programm, Android-Tool, Webinterface) vorangetrieben. Und nebenbei sind sie auch noch berufstätig und machen das Ganze hier für Kostnix.
Das sich da der Elan, eine Anbindung an Software von 3. zu behandeln, der damit dann Geld verdient,nicht unbedingt Prio 1 ist, sollte klar sein, auch wenn ich mir persönlich auch eine funktionierendes DE-Netio wünsche.
Das wird hier alles noch, wart´s ab.
Eine eigene Software in diesem Stadium zu entwickeln, dürfte ein hohes Frustpotenzial bringen, kommen doch zu den eigenen Fehlern auch noch ein offensichtliches Protokoll-Problem. Viel Spass dabei!

Bitte nicht falsch verstehen.
Andreas