Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» E2000 Hardware mit anderen Komponenten
E2000 und Visualisierung mit Ip-Symcon
Thema: E2000 und Visualisierung mit Ip-Symcon

Autor Beitrag

Samy
Administator
Hallo zusammen

Also erstmals vorne weg ...

tronic ich fände es sehr schade, wenn du dich zurückziehen würdest.
Deine Hilfe in der Richtung wäre klasse und wir würden das auch unterstützen in dem Du das bekommst, was dazu nötig ist (Software mäßig).
Leider ist es im Moment so das Akim schon die letzten 2 Wochen alleine ist. Da ist das Tempo zwangsläufig etwas langsamer....

Das Protokoll (ich hab mich bei Akim schlaugemacht) hat noch Fehler. Das wissen wir, es aber jetzt schon raus zu gebe macht keinen Sinn.
Es müssen noch 3 Hardware Module darin eingebunden werden und da sind die Männer dran.
Das Protokoll würde jetzt raus gehen und beim nächsten Update wäre wieder alles anders.

Da ich technisch nicht wirklich folgen kann, versuche ich den anderen Wirrwarr mal zu entwirren ...
Wenn ich alles richtig verstanden habe, habt ihr ein wenig aneinander vorbei geredet.
Geschriebene Worte werden so leicht missverstanden.

Also mein Appell an euch ...
Bitte das ist ein Hobby ... es soll spaß machen und nebenbei auch noch was Sinnvolles dabei heraus kommen.
(Wenn es geht) und ganz von selber lernt man vielleicht auch das ein oder andere ...

Ok hier mein Vorschlag:
wir drei im Ts... ich bring auch Kaffee mit ..
Ich bin der festen Überzeugung, dass man das in der Ts Runde ganz einfach klären könnte.
Also bitte ... nicht der klügere gibt nach, sondern der klügere redet *zwinker*.

Lg
Samy
Samy ist offline