News

03.04.2012 - 22:57:07

Vorschau

Was wird es Neues geben?

Hier eine kleine Vorschau auf das was kommen wird:

  1. Komplette Überarbeitung der Netzwerkkommunikation.
  2. Der Ersteller der Logik kann nun entscheiden was im Webinterface angezeigt werden soll. Es können mit der neuen Software ALLE Ausgänge von jedem Baustein (ebenfalls Buskomponenten) angezeigt werden (maximal 48).
  3. Die Ausgänge werden auf 6 Seiten á 8 Einträgen angezeigt.
  4. Komplette Überarbeitung der TelNet Schnittstelle. Die Kommunikation wird verkürzt um Traffic zu sparen und auch hier können nun wie im Webinterface 48 Einträge angezeigt werden. (Die Dokumentation wird in den nächsten Tagen veröffentlicht!)
  5. Rechnen mit analogen Werten. Es wird nach dem Update möglich sein Analoge Werte zu berechnen (Plus, Minus, Mal, geteilt) und die Ergebnisse auszuwerten oder im Webinterface anzuzeigen.
  6. Überarbeitung der Android-Software um mit dem neuen TelNet Protokoll zurecht zu kommen.
  7. Bugfixes aus der letzten Logik-Version
  8. Die alten gespeicherten Dateien (*.E2000_Logik) werden nicht mehr unterstützt.
  9. Es wird das analoge Temperatur-Busmodul hinzugefügt