News

20.02.2012 - 13:52:57

Update-Day

An diesem langen Wochenende hat sich richtig was getan.
Es waren UPDATES-DAYS
Neue Version von E-2000 Logik erschienen, mit unterstützung aller Bus-Module
Schaut in das Changelog

Update E-2000 NET-IO Control (Android)
Update NET-IO WebControl
(Hier könnt ihr schon mal einen Blick auf die neue Android Oberfläsche werfen)

Wir haben das Form aufgeräumt und überarbeitet.
Einiges ist verschoben worden..
Zu jeder Hardware Komponente wurden Anschlussbeispiele hinzugefügt.


Zu dem Verkaufscript sei folgendes gesagt:
Es wird sich nichts ändern außer das wir diesen Programm zur Abwicklung der Bestellungen benutzen.
Samy kam zum teil der PM Flut nicht mehr nach.
Auf dem Weg ist es einfacher die Übersicht zu behalten.

E² Bus-Module:
Hier hat sich einiges bewegt.
Ein paar Module sind dazu gekommen und andere sind überarbeitet worden.
Damit haben wir den Status erreicht das wir sie auch anbieten.

Da es ein langes und anstrengendes Wochenende war kann sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen haben.
Auf dem Weg schon mal SORRY dafür und einfach eine kurze Info ins Forum damit er beseitigt werden kann.

Wichtig !!
Mit der Laborversion von E-2000 Logik erstellte Busprojekte können NICHT mit der neuen Version geöffnet werden.