News

01.09.2011 - 00:14:47

E2000 Logik and Anroid for NET-IO

Die neue Version von E2000 Logik ist nun Online und gleich dazu die passende Android Anwendung
Damit das Ganze nicht zu unübersichtlich wird, haben wir beschlossen, die Versionen nun zu splitten.
 

Für das Original Pollin Board mit dem Atmel Mega 32 (also absolut original) heißt die Software nun:

E2000 Logik for Pollin
NET-IO Control (Android Anwendung)

Für das Original Pollin Board mit dem Atmel Mega644 (von Elektronik2000) heißt die Software nun:

E2000 Logik
E2000 NET-IO Control (Android Anwendung)

 

Was kann der Atmel Mega644 mit der Elektronik2000 Firmware?

Logik Programmieren mit E2000 Logik

Einspielen der Firmware so wie der Logik mit dem E2000 ISP-Programmer und E2000 Logik

Dann stehen euch folgende Funktionen zur Verfügung:

- 8x Inputs (Hardware)
- 8x Outputs (Hardware)
- Theoretisch bis zu 200 Schalter (ist natürlich utopisch)
- Steuerung ohne Computer (nach dem Programmieren wird kein PC mehr gebraucht)
- Steuerung der EIN und Ausgänge von jedem Rechner der Welt
- Steuerung über ein Android Gerät
- Webserver mit Bedienoberflache (einfach gehalten)

z.Z.. ist nur das Steuern eines Boards über Android möglich!

 

Android:

 

Webinterface: