News

30.11.2016 - 23:07:21

Neuer Platinen Lieferant

Pünktlich zur Neuauflage der E2000 Hutschienen Platinen dürfen wir euch die Partnerschaft mit der Firma ST-Shop24.de bekannt geben.



Bei der Firma ST-Shop24.de könnte ihr von nun an Platinen (unbestückt) beziehen.
Die Leiterplatten werden Professional gefertigt und verfügen über einen Bestückungsdruck.
Preisgestaltung der Platinen ist mehr wie fair nach unserer Meinung.
Verfügbar wird die Neuauflage in ca 3 Wochen sein. (Bekommt ihr natürlich noch Bescheid)

Im Gegenzug, haben wir der Firma ST-Shop24.de versichert, dass über unsere Seite keine andere Vermarktung stattfinden wird.

Fertige Platinen bekommt ihr weiterhin bei uns ABER wie gehabt in haushaltsüblichen Mengen.
Durch das Einführen der neuen Platinen Version V2.0 wird die V1.0 eingestellt.
Die online Bestellung wird bis zum Erscheinen der V2.0 abgeschaltet (bitte nicht wundern)

Sämtliche E2000 Plus Platinen wurden überarbeitet und angepasst an die Hutschienen Gehäuse der Firma:
Camdenboss. (Womit dann wohl endlich die Probleme mit diversen Unterverteilungen vorbei sein sollten)

Eine technische Änderung ergab sich nur beim ADD
(die Relais Watchdog Schaltung entfällt)



Des Weiteren kommt eine neue Platine mit ins Sortiment "E2000 Plus Starter Board"