Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Designer
Seit 1.1.0 keine Verbindung mehr
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  
Autor Beitrag

okarl
Hallo,

erstmal auch von mir dickes Lob.

Habe auch das Problem, dass ich keine Verbindung vom Tablet auf das E2000 Eprom bekomme. Über "Testen" funktioniert es.
Port auslesen im Designer funktioniert auch.

Benutze das Archos G9 Tablet Android 4.0.4

Wünsche allen ein frohes Fest.
okarl ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo,

wie habt ihr die Designes für die E2000-Boards erstellt?
Habt ihr unter den Verbindungseinstellungen eine neue Verbindung hinzugefügt vom Typ "E2000"?
Wenn ihr die AVR-NET-IO Verbindung benutzt dann geht es nicht.

Siehe Anhang!

mfg
Tropby
Anhänge

Net-Starter
Hi,

wenn ich die E2000 Verbindungs auswähle, kann ich keine Inputs / Outputs finden.
Auch wenn ich Ports einlesen klicke kommt nix.

Gruß Carsten
Anhänge
Net-Starter ist offline  

Tropby (Administator)
Guten Morgen,

im Designer können nur die Ports gefunden werden die im E2000-Logik auch auf dem Webinterface angezeigt werden. Hast du dieses Interface konfiguriert? Wenn da nichts eingetragen ist dann kannst du auch nichts im Designer finden. Das ist leider nicht ganz eindeutig, aber an irgendeiner stelle muss man definieren welche Ports von Extern geschaltet werden dürfen.

Gruß
Tropby

okarl
Hallo,

die Verbindungseinstellungen sind ok. IP vom Board, Port64400 und Passwort....
Beim "Port einlesen" verbindet sich der Designer mit dem Board da die Beschriftung der IO´s geladen werden.

Habe erstmal die Beispieldatei Table640x480 probiert. Erst die Ports neu gesetzt (da waren schon die Namen vom E2000-Logik die beim Port einlesen gefunden wurden). Dann mit "TESTEN" ausprobiert, hat funktioniert. Danach übertragen, leider keine Verbindung vom Tablet.

Danach mit dem Designer nur einen ADC Port konfiguriert und übertragen. Im TESTER hat es funktioniert, nach dem Übertragen, keine Verbindung.

Gruß
okarl
okarl ist offline  

Net-Starter
Hallo Tropby,
habe in der E2000-Logik das Webinterface konfiguriert und jetzt läuft alles Prima :) = Normaler Smile

Vielen Dank nochmal !!!

Gruß Carsten
Net-Starter ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo Zusammen,

schön, dass es bei dir jetzt funktioniert Net-Starter. Man denkt darüber garnicht mehr so genau nach wenn man das Programm schon so lange benutzt und selbst schreibt.

Okarl, kannst du das ganze mal ohne ein Passwort versuchen? Da es ja jetzt bei Net-Starter funktioniert, habe ich die vermutung, dass es nur noch an einer Einstellung liegen kann.

schönes Weihnachtsfest
Tropby

okarl
Hallo Tropby,

es lag am Passwort. Habe erst in der E2000-Logik das Passwort entfernt und neu übertragen. Dann im Designer Passwort entfernt und schon hat es funktioniert. Nach den Feiertagen wird weiter getestet . Vielen Dank

frohe Weihnachten
okarl
okarl ist offline  

momok780
Hallo,

ja war bei mir auch so passwort rausgenommen und passt

aber wie kann ich zwischen de seiten wechseln ?

und die knöpfe zeigt er mir nicht an aufm android, mmmmhhh abwarten jelly bean 4.1.2
momok780 ist offline  

yueceltr
PW
Hallo
Wann wird es eine Update geben damit wir die PW Funktion verwenden können
yueceltr ist offline  
Seiten (3): « 1 [2] 3 »  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen