Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Einige Module starten nicht nach Stromausfall..
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
EMGE
Danke Falko,

das ist doch genau die Seite die ich gesucht habe*gut* = Sehr gut!. Werde gleich morgen den Adapter mal zusammenlöten. Und dann mal sehen ob es daran gelegen hat...

LG
Michael
EMGE ist offline  
 
EMGE
Problem behoben
Hallo und einen Guten Abend:) = Normaler Smile

habe soeben den Adapter fertiggestellt und alle "störrischen" Module nochmals neu programmiert...

Beim anschließenden Testlauf gab es keine Aussetzer mehr. Spannung weg - 1 Sek. warten - Spannung wieder dran - die Module melden sich sofort wieder, als wenn nichts gewesen wäre. Komplette Anlage aus - 5 Sek. warten - Spannung an - der Raspi meldet sich wiederund alle Module melden sich zurück zum Dienst. So soll es sein , so kann es bleiben ...!!!!*gut* = Sehr gut!

Um den E-2000 Programmer zur Arbeit zu bewegen, musste ich den Attiny 2313 mit meinem Selbstbau-Adapter und dem Atmel MK II erstmal programmieren. Was ja scheinbar auch geklappt hat. Warum aber kann ich die Atmega8 nicht korrekt beschreiben ? Naja , erstmal egal. Mein Ego hatte schon arge Dellen wegen dieser Probleme, aber jetzt darf ich wieder ruhig schlafen. :D = Breites Grinsen

Als nächstes versorge ich dann die Module der Haussteuerung mit frischen Atmega8. Und die Angst vor dem "unfreiwilligen" FI-Test ist Schnee von gestern *lol* = Lachender Smilie

Liebe Grüße und nochmals ein Großes Dankeschön an alle Mithelfer und Mitdenker.

Michael
EMGE ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen