Hallo Akim,
Die Hardware:
Notebook von MSI, Intel core 2 duo, ATI Radeon HD4330 1GB, 4GB Arbeitsspeicher, WIN 7 Home 32Bit
Wenn ich den WeekTimer auf die Arbeitsfläche ziehe und bearbeite lässt er sich wie vorgesehen einstellen. Dann den Fokus auf ein anderes Element und dann wieder auf den WeekTimer und dann auf "Bearbeiten" dabei kommt es zu dem beschriebenen Fehler. Das gleiche gilt für eine gespeicherte Logik. Es passiert grundsätzlich nach der ersten "Bearbeitung" oder wenn man eine gespeicherte Logik lädt und dann den WT bearbeiten möchte, was aus meiner Sicht vom Fehler wieder auf ersten Fall raus läuft. Ich danke Dir das Du dich mit dem Problem beschäftigst, aber ich denke kalt (ohne meinen Rechner) wirst Du das Problem nur sehr schwer finden. Da ich auf andere PC's ausweichen kann ist das nicht so schlimm. Zudem ist das bei mir im Moment wohl ein Einzelfall. Ich kenne das nur zu gut da wird man beim Suchen fast verrückt. Wenn Du etwas ausprobieren möchtest mach ich das gerne. Ich denke es wird einfacher wenn es zu einer Häufung kommt oder man hat plötzlich die zündende Idee.
Gruß ElektronikJogi
|