Hallo zusammen,
zuerst einmal Danke für Eure prompte Reaktion. Ist hier eine super Gemeinschaft. Nachdem bei Euch dieser Fehler nicht bekannt ist habe ich etwas Ursachen-Forschung betrieben und bin zu folgendem Ergebnis gekommen.:
Ich habe die aktuelle Version auf einen XP Testrechner bei uns in der Werkstatt gezogen. Das ganze noch mal getestet und Funktion einwandfrei. Dann vermutete ich ein Problem mit WIN7, also das ganze nochmal auf einen WIN7 Testrechner Funktion einwandfrei. Der einzige Unterschied der blieb war das ich auf meinem Entwicklungsrechner bei dem der Fehler aufgetreten ist noch die Installation der Version E2000 - Logik for Pollin drauf hatte. Diese habe ich deinstalliert den Rechner neu gestartet und der Fehler ist bei diesem Rechner immer noch da. Das gute ist, es handelt sich hier wohl um eine lokale Problematik bei meiner Entwicklungsmaschine. Um sicherzugehen habe ich noch einen dritten Testrechner herangezogen und auch da läuft alles so wie es soll. Es dürfte recht schwer sein diesen Fehler zu finden, wo es genau hängt bzw. was sich nicht verträgt. Im Moment habe ich keine Idee was ich noch probieren könnte um dem Problem auf die Spur zu kommen. Wenn Ihr eine Idee habt, probiere ich diese gerne aus.
Gruß ElektronikJogi