Hallo Alex,
bist du sicher, dass es sich um DS18S20 handelt ?
Hast du die Sensoren mal gegeneinander getauscht ob die Werte mitwandern oder mal an die beiden anderen Eingänge angeschlossen. Du hast ja geschrieben 4-fach A/D Modul. Da hast du ja noch Testmöglichkeiten.

Wie Lange ist die Leitung an deinen Sensoren oder hast du die Sensoren direkt in die Klemmen gesteckt ( So hab ichs damals gemacht und das hat direkt funktioniert).
Du hast ja alles auf deine Steckkarten mit einer Backplane gabaut. Welche Leitungen liegen da direkt nebenan? Hast du übersprechen ???
Da gibt es viele Fragen und Lösungsansätze.
Ich hatte viele Probleme durch Leitungslänge und habe an meinen Sensoren immer einen 3,3k Widerstand zwischen UB und Out gelötet. Auf der Platine sind direkt die 2,2k Widerstände bestückt und an meinem längsten Kabel ( ca. 35m ) musste ich nochmal 1k in den Klemmen parallel zum 2,2k schalten. Seitdem habe ich saubere Werte.
Habe hier in einem anderen Thread Bilder der Signale mit dem digital Oszi reingestellt.
Wenn du noch Fragen hast versuche ich dir gerne zu helfen.
Mach doch mal ein Foto von deinen Anschlüssen mit dem Sensor, vielleicht fällt mir ja noch was auf.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
Gruß
Manfred