Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Server nicht gefunden Time out
Seiten (3): « 1 2 [3]  
Autor Beitrag

henne664
Hallo Atmega1284,

gerade probiert, leider auch kein Erfolg. Das Relais schaltet die Spannung richtig durch. Habe jetzt mal einen anderen 5V Regler benutzt. Der kann bis 3A und ist einstellbar. Habe ihn auf exakt 5,05V eingestellt, leider bleibt der Fehler. Werde jetzt nochmal ein anderes 12V Netzteil versuchen, mal schauen was dann passiert.
Ist wie verhext. Danke für die Info.

Gruß
Henne664
henne664 ist offline  

huggy
Ich schlies mich Netti mal an, lade mal ein bild hoch von der vorder/rückseite des Add Boards.
huggy ist offline  

wowi
Anfangs hatte mein Raspberry auch Schwierigkeiten beim Starten in Verbindung mit dem Addboard.

Es hat aber dann auch ohne Add Board nicht geklappt.

Eine geflashte SD mit einer originalen Raspberry Software hat auch nicht geklappt.

Darauf hin hatte ich den Raspberry getauscht und ein anderes Netzteil verwenden, alle Probleme gelöst.
Raspberry 1 ist dann wohl eher gekillt, der Fehler bei meinem Board war glaube ich, dass das Flachbandkabel einmal verdreht gesteckt war und der Max485 verpolt war.

Dies sind die Erkenntnisse an meinem Aufbau, Vielleicht hilfts ja wem weiter! :-)

@huggy: Mac-Filterung???
Was ist das, wo sehe ich die Einstellungen dafür?
wowi ist offline  

huggy
Was hast du denn für ein Modem??

Wenn du Mac filterung EINGETRAGEN hast, lässt das Modem(Router) nur diese Geräte ins Interet, die in dieser Liste erscheinen.
Ist eine art Sicherung, das sich keiner unerlaubt zb. ins Netz einloggt.
huggy ist offline  
Seiten (3): « 1 2 [3]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen