Hallo und zwar habe ich das gefühl das mein nachgebauter ISP Adapter nicht funktioniert für den ATTiny2313 habe das Outbut modul nachgebaut und wollte den tiny falshen beim erstenmal sagt er auch alles ok aber wnen ich zum bsp vom output zum eingansmodluu flashen will sagt er immer fehler zudem finde ich das ausgangsmodul nicht im BUS daher denke ich das irgendwas beim flashen nciht richtig geht
ich bekomme immer Device signature = 0ffffff
Yikes Invalid device signature
beim erstmal wo der chip ncoh "jungfreulich war kamm nicht der fehler deswegen bin ich einwenig verwirt *G* da lief der flash vorgang durch aber das outbut modul finde ich im bus auch nicht
ATTiny2313
17.03.2012 - 19:09:03 Uhr
Themenstarter

wie gesagt bei mir leuchte nur die grüne LED D2 , die gelbe und rote waren aus ? hab das modul nach den schaltplan auf einer lochraster platine gelötet , kann schon sein das ich was übersehn bzw vertauscht habe werde einfachmal das Input modul nach den Platinen layout nachbau und nicht wieder nach den schaltplan so habe ich es mit den ISP adapter auch gemacht gehabt dann ging er , also als ich nach schaltplan gebaut hatte gings nicht , nach platinen layout lief es , wer weiß wat ich da falsch gemacht habe