Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
Steppel007
![]() Registriert seit: Dezember 2012
|
ATMEL Evaluation-Board von Pollin
Hallo, ich habe das Forum schon mehrmals durchsucht...Gibt es denn eine gute Anleitung zum flashen irgendwo? Ich habe E2000Programmer, ATMEL Evaluation-Board...Mich würde besonders die Einstellung der Jumper auf dem Board interessieren. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal...
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
thermik2000
|
Jumper brauchen keine gesetzt werden
bei mir hat das Board auf Anhieb funktioniert.
Wichtig ist ein Usb to seriell Adapter der von Windows erkannt wird Meine Erfahrung mit dem prolific Chipsatz kein 64bit Betriebssystem benutzen bei 32 bit gab es bei mir keine Probleme Nach der install der Treibersoftware für den usb to serial Adapter die richtige COM Schnittstelle in der E2000 Software auswählen. Die Com Belegung des Usb to serial Adapters siehst du in der Systemsteuerung unter Geräte. Die 9volt Spannungsversorgung der Atmel Platine nicht vergessen Ich verwende dafür ein einfaches Steckernetzteil mit 9 Volt Gleichspannung auf dem Board wird das ganze sowieso nochmal gleichgerichtet Es würden auch 12 Volt gehen da ein 7805 auf der Platine verbaut ist Zuletzt bearbeitet 29.11.2016 - 12:17:50 Uhr von thermik2000 |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Steppel007
|
Vielen Dank! Usb-Seriell funktioniert, den Rest werde ich mal am Wochenende testen! Gruß Steffen
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Steppel007
|
noch ne kurze Frage...an welche Schnittstelle auf dem Pollinboard kommt der Programmer? ISP?...Danke schon mal, Steffen
|
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |