Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Keine Verbindung von e2000 Logik zu net io
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag

trollo52

der mit den IC's tanzt
Zitat von chesterfield1:

Wenn ich jetzt meinen mega644 flash dann bekommt er ja wieder die standart ip dann stelle ich den Pc auf die ip 192 168 0 89 dann habe ich verbindung mit der logik .

Hallo chesterfield1,

wenn sowohl PC als auch NET-IO an der Fritzbox hängen dann weiß ich nicht, wie Du eine Verbindung zum NET-IO bekommst wenn Du nur die IP-Adresse des PC's änderst? *verwirrt* = Verwirrter Smilie

Ohne auch die Fritzbox in den gleichen Adressbereich zu bringen, kannst Du doch keine Verbindung vom NET-IO zum PC bekommen!

Die Fritzbox ist bei Dir doch wahrscheinlich so konfiguriert:

IP 192.168.178.1
Subnet 255.255.255.0
Gateway 192.168.178.1

Wenn Du jetzt NET-IO auf 192.168.0.91 und PC auf 192.168.0.89 dann läuft garnichts.

Gruß trollo52

chesterfield1
es Läuft
Danke ich allen für eure tipps war natürlich nur zu blöd um die ip in der e2000 logik zu ändern ich hatte angenommen das wenn ich unter punkt 3. logik an net io senden neben der ip des net io auf die 3 punkte klicke wird das netzwerk durchsucht das ist ja nicht so da werden nur die ip meiner net io gespeichert !!! bin einfach nicht drauf gekommen das ich einfach nur die ip eingeben muss und das fenster wieder zumachen muss!!! wie blöd hätte ich auch früher drauf kommen können

nochmal danke für eure hilfe
chesterfield1 ist offline  

trollo52

der mit den IC's tanzt
Hallo chesterfield1,

schön für Dich, dass es jetzt läuft.

Aber Deine Postings tun mir an den Augen weh, unter anderem Dein letztes. *verrückt* = Verrückt!

Vier Zeilen in Kleinschrift, ohne Punkt und Komma, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. *fies* = Fieser Smilie

Ein wenig "Netikette" sollte man schon versuchen einzuhalten!

Gruß trollo52
Seiten (2): « 1 [2]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen