Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Programmieren mit dem Pollin EvaBoard ?
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag

blueicechip
Mmmmhh.
So. wie es aussieht ist die kommonikation zwischen PC und E2000 Progger OK, sonst wird angemeckert das der Progger fehlt. Es sieht mehr danach aus, als ob was mit der kommunikation zwischen Progger und Atmel was nicht stimmt.

Wenn du zufällig noch das alte 2 Kanal Dimmer Modul hättest, könntest du das als Prog.Adapter für den ATmeag8 nehmen, um den Progger zu checken und den Bootloader zu flashen.

Aber du hast ja das Eval. Board und könntest den Bootloader mit Pony Prog flashen.

Eigentlich sind die Atmel fast unverwüstlich - hab schon nen 90s4414 falschrum eingebaut oder nen ATmega328 und Enc28c60 beide kurz mit 15V versorgt.
Aber der Progger kjönnte mal was abbekommen haben. Wenn du möchtestet, packs ein und ich checks.
blueicechip ist offline  

Nokat
So Fehler gefunden :D = Breites Grinsen

Das leben könnte so schön sein wenn es da nicht windoof 7 gibt :D = Breites Grinsen

Mein fehler war das ich das programm nicht als administrator ausgefürt hatte hab das erst im nachhinein gemerkt jetzt hat das flashen der 30 atmegas und dem atiny13 problemlos geklappt denke mal das der mir meinen comport nicht freigeben wollte

aber danke für deine hilfe :) = Normaler Smile

gibt es hier eigendlich einen extra status für mich DAU (Dümmster anzunehmender User) :D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen:D = Breites Grinsen

lg nokat
Nokat ist offline  

blueicechip
Solch ein Fehler passiert mir auch ab und zu mal.

Und Windoof 7 ist der letzte Microsoft Virus der auf meine Rechner kommt - ab jetzt gibts NUR noch Linux.

Eine Wechselplatte bleibt für XP und alte Paralel-Port-Hardware.

Weiterhin noch viele Erfolg mit deinem Projekt.
blueicechip ist offline  

huggy
Das hat mit DAU nix zu tun, wenn Ich nur dran denke, beim letzten Test bin Ich den Fehler, warum die Weektimer nicht schalten in der Logic suchen gegangen....

Und was war es, der vertrottelte Zeitserver, den MS der PC Uhr zugeteilt hat.
huggy ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen