Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Logik
Datenlogger nur bedingt brauchbar

Warning: unlink(/www/htdocs/w008118d/elektronik2000/cache/templates%1%e2000_2017%1%forum%1%post%2%html1485775658.php): No such file or directory in /www/htdocs/w008118d/elektronik2000/lib/class.tengine.php on line 402
Thema: Datenlogger nur bedingt brauchbar
 
Autor Beitrag
 
Atmega1284
Hallo thermik2000,

mit dem Sekundentakt und dem Analog-Relais hatte ich es auch schon versucht.

Der zeitliche Abstand war zwar geregelt, aber es wurden jeweils 2 Datenreihen gespeichert.
Es wurden bei erreichen der Zeit jeweils die echten Werte und dann eine Datenreihe mit
Null-Werten gespeichert. :( = Trauriger Smilie

Wenn es bei Deiner Schaltung anders sein sollte, werde ich sie mal probieren.

Gruß
Atmega1284
Atmega1284 ist offline