Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Möchte mich auch bedanken
Thema: Möchte mich auch bedanken

Autor Beitrag

ChaosModder
Auch von meiner Seite ein dickes Lob und ein Danke.
Ich finde das was Ihr hier macht echt gut. Hab lange selbst verscuth so eine Lösung zu Entwickeln aber musste das ganze aus Zeitlichen gründen verwerfen.
Trozdem habe ich noch ein paar fragen.
Ich habe testaufbau leider nicht in meiner Wohnung und es kann sein, dass meine Fragen vielleicht auch blöd sind xD
1. Ist es den noch möglich wenn die AVR NET IO autak arbeitet per Ethernet die Eingänge zu sätzen ?
2. Verstehe ich das richtig wenn der ATmega644 mit der neuen Firmware beschrieben wurde auch über das Ethanet den Logikplan gesendet bekommen kann ???
3. Gibt es ein Programm Limit ? weiss jemand was das maximum an Bausteinen ist ? oder hängt das von meinem benutzten Microcontroller ab ? Ich benutze zur Zeit noch den Atmega32. Wollte aber jetzt den Atmega644 zum testen mal bestellen.
und dann noch mehr ein Vorschlag als eine Frage.
Ich weiss wenn man etwas progammiert , hat jeder was anderes zu meckern xD aber nur als anregung wäre es vielleicht net wenn man die ADC Eingänge auslesen könnte.
Mehr gibts auch so erstmal nicht was ich da erstmal dran ändern würde.
Die anderen Ideen von euch hauen mich im warsten Sinne aus den Socken.
Dickes Dickes Danke und weiter so ^^
Wenn es euch nichts ausmacht würde ich euch gern auf meiner Webseite unter Freunde aufführen.
http://www.ChaosModder.de (zur Zeit im Umbau)
LG Matze
ChaosModder ist offline