Forum
Zurück zur Homepage
Forum durchsuchen
Login
Registrieren
Elektronik2000.de Forum
»
E2000 - Hardware (Altes System)
»
[E²Bus] Allgemein
Spannungsversorgung für E2000-Logik Output Device 8fach z.B.
Anfrage: INSERT INTO apx_user_online VALUES ('','3628718285','1782470838','','/forum/post.php?id=2498')
MySQL meldet: Duplicate entry '0-3628718285' for key 'PRIMARY'
Thema:
Spannungsversorgung für E2000-Logik Output Device 8fach z.B.
Autor
Beitrag
16.11.2012 - 06:12:02 Uhr
Akim
Administator
Registriert seit: Juli 2010
Beiträge: 743
Nein! Bitte 12V= Spannung verwenden!