Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Plötzlich falsche Uhrzeit
Thema: Plötzlich falsche Uhrzeit
 
Autor Beitrag
 
Manni-Pi
Entwickler

Manni
Hallo ihr Beiden,
bei mir funktioniert der Telegram Baustein nach dem Update ohne etwas zu ändern einfach weiter. Ich hab das Update aber von V1639 gemacht weil er ja in V1640 fehlerhaft war.
Der Analog Input Baustein hat noch keine Funktion.
Mit dem Alexa Baustein kannst Du einen Namen vergeben und dann in deiner Alexa App nach neuen Geräten suchen. Die findet dann ein Philips Hue Gerät mit dem vergebenen Namen und du kannst dann per Sprache oder App den Ausgang schalten. Das funktioniert im Moment aber nur wenn Du als Http Port 80 eingestellt hast.
Der Tasmota Sensor Baustein funktioniert schon soweit gut, der Power Baustein muss noch überarbeitet werden da Ausgang 1 auf alle Schalter reagiert und kein Tasterbetrieb möglich ist.
Mit den Makros muss ich nochmal nachhaken, es fehlen auch ein paar Bilder für die Logikbausteine im Creator.

Gruß und viel Spaß beim Weitertesten
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline