Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
LCD über HDMI am Raspberry
Thema: LCD über HDMI am Raspberry
 
Autor Beitrag
 
ichbinsdaheim
LCD über HDMI am Raspberry
Hallo,
mein LCD den ich über HDMI( sollte eigentlich funktionieren) und Stromversorgung ebenfalls vom Rasp über USB angeschlossen habe., bekommt kein Signal. Eine Logik mit den Video out Baustein habe ich erstellt und hochgeladen. Logik ist gestartet.Anzeige auf dem Monitor "no Signal".
Ich möchte meine Statusmeldungen auf dem Monitor ausgeben lassen. Dem LCD hab ich am PC getestet und er funktioniert. Laut Funktionsbild in der Logik kann ich über FBAS oder HDMI anschliessen.
Vielleicht hatte ja einer von euch ein ähnliches Problem und kann mir weiter helfen. Wäre Super.
Danke schon mal im voraus😊
ichbinsdaheim ist offline