Hallo,
ich danke erst einmal dem huggy und dem windserver100 für ihre Angebote. Zum windserver100: da ich einen Eigenbau der gesamten Hardware vornehme, nutzt mir ein Original wenig; trotzdem Danke! Zum huggy: Deinen Vorschlag nehme ich gern an. Vorerst möchte ich erst noch das E2000-ADD-ON-Board und eine Steuerplatine fertigstellen. Trotzdem ist mir die ganze Angelegenheit sehr komisch. Gerade habe ich in den ATmega644A eine Software geladen, welche sonst auf dem ATmega32 läuft. Das IO-Board läuft prima damit. Natürlich nur in Verbindung mit dem PC. Der Ganze Aufbau bei mir ist in Sandwich-Bauweise geplant. Es werden 3 Platinen übereinander angeordnet und sind steckbar miteinander verbunden. Dadurch fallen nicht schön aussehende Kabelverbindungen weg. Wenn ich das fertig habe, werde ich auch mal ein Bild posten. Diese Hardware soll für mich zum Lernen und Testen dienen. Wird einmal ein bestimmtes Projekt notwendig, werde ich das unabhängig von diesem aufbauen. Aber was hier abgeht, kann ich mir nicht erklären. Mit ATmega32-Soft geht die NET-IO-Platine und mit der E2000 nicht. Die ADD-ON-Platine ist fast fertig. Noch eine Peripherie dazu und dann bin ich gespannt!!!
Viele Grüße, hero1947