es ist die e2k vom der e2000 logik gemeint
es wähe aber auch nicht schlecht wenn du deine nip datei vom desinger mit hoch laden tust
Gruß
Seiten (2): « 1 [2] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
chesterfield1
|
es ist die e2k vom der e2000 logik gemeint
es wähe aber auch nicht schlecht wenn du deine nip datei vom desinger mit hoch laden tust Gruß |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
huggy
![]() Registriert seit: November 2012
|
Ich fahr ja nicht mit der e2000 logic, nur mit dem designer, bzw der Kauf app.....
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
chesterfield1
|
Du hast doch irgendwann mal ne logik auf das net io gespielt oder ?
Dann musst du doch auch ne e2k datei haben lade das doch einfach mal hoch. Dann kann man es sich ansehen. Würde dir ja gerne helfen weil es bei mir geht Oder reden wir hier komplett an einander vorbei was für ne firmware hast du auf deinem board ? (64er amtel mit e2000 ? Oder 32er amtel ?) |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
huggy
|
ne, das net io ist wie es von pollin gekommen ist in den schaltschrank gewandert.
hab mir den designer runtergeladen, den eingerichtet und fertig. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
chesterfield1
|
jetzt versteh ich das
ich hab nie mit der original Firmware gearbeitet kann gut Sein das du recht hast und es nicht funktioniert wenn du dir aber den ATmega644-20PU von pollin für 6,45 euro kaufst und auf die e2000 firmware umsteigst dann wird das mit den tastern funktionieren |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
huggy
|
problem erkannt....
Umsteigen möchte ich jetzt auch nicht mehr, benutz den designer eh nur noch gelegentlich. Mach das meisste über die kauf-app und über Tablet/Handy. Danke aber für deine Hilfe. |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Frankyboy1366
|
Weiß jemand ob bei der iPhone App Net-IO von David Eickhoff die Status-Anzeige funktioniert? Ich benutze das Pollin-Board mit der E2000 Software.
Ich hätte gerne eine Rückmeldung wenn ich etwas geschaltet habe. Ist das mit der App überhaupt möglich? |
|
![]() |
|
|
Seiten (2): « 1 [2] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |