Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- E2000 - Software (Altes System) (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=59)
  -- NET-IO-Control (Original Pollin Software) (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=62)

Seiten (2): [1] 2 »

dl1hcr
NET-IO Control, Darstellung der Statusanzeige
Gibt es eine Möglichkeit, die Darstellung der NET-IO Control App, speziell der Statusanzeige der Schalter/Taster, zu vergrößern ? Platz genug ist auf den Bildschirmen selbst bei geringerer Auflösung.

Tropby (Administator)
Hallo dl1hcr,

seh dir in dem Zusammenhang bitte den E2000-NET-IO-Designer an.
Dieser ist genau für solche angelegenheiten Optimiert.

mfg
Tropby

dl1hcr
Hallo Tropby,
das ist mir bekannt. Lob für euer komplettes Projekt.
Aber der Start der Kauf-App geht schneller und Taster läßt sich sehr einfach konfigurieren. Somit für mich momentan noch erste Wahl für das nackte Board. Frage bleibt offen: Ist anderes Design geplant / möglich ?
Gruß
dl1hcr

huggy
Ja, das problem hab ich auch, auf dem Tablet sind die Icons wirklich n bissl klein.
Und der Net io designer unterstützt leider keine tastfunktion, auch wenn er sonst saugeil ist.

chesterfield1
Hallo Ihr

also dazu muss ich auch mal was Los werden.

Der E2000 Desinger Unterstützt Taster man muss nur die Richtigen Schalter bzw Taster einlesen.

Desweiteren ist die Auflösung da auch einstellbar

die Icons können nach belieben vergrößert oder verkleinert werden.

es Können auch eigene Icons eingefügt werden.( da giebt es genügend Schöne zu kaufen oder es gibt auch freie die man
da nehmen kann)

Desinger ist komplett variabel und lässt keine wünsche offen!!!! (geniale erfindung das ding)

Und das die Kauf App schneller startet gut ok aber so lange dauert auch der Desinger nicht.

Und klar es dauert bis man mit dem Desinger die Seite erstellt hat aber das macht doch auch Spass

huggy
ÖÖhhhh, also ich hab schon tage mit dem designer meinen spass gehabt, das ging soweit mit echtem wohnungsbild als hintergrund und icons die ein 3d bild zeigten.
Aber eine tasterfunktion hab ich da nicht gesehen.
Wie soll die von statten gehen ??

PS: Mit icons bissl klein meinte ich die auf der Kauf App.

chesterfield1
Hallo vielleicht verstehe ich dich auch falsch du möchtest einen taster haben und keinen schalter oder ?

Du machst deine Schaltung in der Logik mit einem taster?

Dann tust du im der logik die anzeige konfigurieren.

Nun liest du dir das in den desinger ein

Wenn du jetzt dann eine neue schaltfläche hinzufügen tust und dann deinen taster zuweisen tust ist das automatisch ein taster

War es das Was du wissen wolltest ?

huggy
Hm, nö, ich konfig. den designer, lade die apk hoch und er läuft. nur ohne taster....

Heidos (Betatester)
Kannst du mal bitte deine Konfig online stellen?

edit:
ich mein die Konfig vom Net-IO

Gruß
Heidos

huggy
meinst du die apk datei??
Seiten (2): [1] 2 »

06.04.2025 - 05:45:54