Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» NET-IO-Control (Original Pollin Software)
NET-IO Control, Darstellung der Statusanzeige
Seiten (2): « 1 [2]  
Autor Beitrag
 
chesterfield1
es ist die e2k vom der e2000 logik gemeint

es wähe aber auch nicht schlecht wenn du deine nip datei vom desinger mit hoch laden tust

Gruß
chesterfield1 ist offline  
 
huggy
Ich fahr ja nicht mit der e2000 logic, nur mit dem designer, bzw der Kauf app.....
huggy ist offline  
 
chesterfield1
Du hast doch irgendwann mal ne logik auf das net io gespielt oder ?

Dann musst du doch auch ne e2k datei haben lade das doch einfach mal hoch. Dann kann man es sich ansehen. Würde dir ja gerne helfen weil es bei mir geht

Oder reden wir hier komplett an einander vorbei was für ne firmware hast du auf deinem board ? (64er amtel mit e2000 ? Oder 32er amtel ?)
chesterfield1 ist offline  
 
huggy
ne, das net io ist wie es von pollin gekommen ist in den schaltschrank gewandert.
hab mir den designer runtergeladen, den eingerichtet und fertig.
huggy ist offline  
 
chesterfield1
jetzt versteh ich das

ich hab nie mit der original Firmware gearbeitet kann gut Sein das du recht hast und es nicht funktioniert

wenn du dir aber den ATmega644-20PU von pollin für 6,45 euro kaufst und auf die e2000 firmware umsteigst dann wird das mit den tastern funktionieren
chesterfield1 ist offline  
 
huggy
problem erkannt....
Umsteigen möchte ich jetzt auch nicht mehr, benutz den designer eh nur noch gelegentlich.
Mach das meisste über die kauf-app und über Tablet/Handy.

Danke aber für deine Hilfe.
huggy ist offline  
 
Frankyboy1366
Weiß jemand ob bei der iPhone App Net-IO von David Eickhoff die Status-Anzeige funktioniert? Ich benutze das Pollin-Board mit der E2000 Software.
Ich hätte gerne eine Rückmeldung wenn ich etwas geschaltet habe.
Ist das mit der App überhaupt möglich?
Frankyboy1366 ist offline  
Seiten (2): « 1 [2]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen