Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Wichtig: E² plus - Module + Status
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]  
Autor Beitrag
 
Nokat
bin auch schon in den startlöchern
Nokat ist offline  
 
Heidos (Betatester)
Ich hab eigentlich vor je 2 Module zusammen auf eine Platiene (SMD) in ein 6er gehäuse zu packen um noch etwas platz zu sparen

Gruß
Heidos
Heidos ist offline  
 
Nokat
ich habs so ähnlich ^^ 4 outputs auf eine eurokarte oder 2 inputs pro eurokarte

aber kann erst bauen wenn ich schaltplne und software zum tüdeln habe :D = Breites Grinsen ich hoffe die laden das gleich hoch.

das ist schlimmer als weihnachten XD schon lange ned mehr so gespannt auf etwas gewartet

lg alex
Nokat ist offline  
 
Samy (Administator)
Hallo zusammen

Ich weiß das Akim euch für heute abend die Pläne zugesagt hat.
Leider ist er immer noch nicht da .
Die Pläne kommen im laufe der Woche.
Ich will keinen genauen Termin festlegen da Akim momentan wirklich die Arbeit bis zum Hals stehen hat.

Bitte habt Veständnis...
Zur Zeit hat er echt viel um die Ohren...

Lg
Samy
Samy ist offline  
 
Nokat
Achso ja ist ja nicht schlimm :) = Normaler Smile arbeit geht vor dann muss mann sich die zeit mit surfen bei reichelt vertreiben :P = Ätsch!

lg alex
Nokat ist offline  
Seiten (5): « 1 2 3 4 [5]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen