Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Wichtig: E² plus - Module + Status
Seiten (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
Autor Beitrag
 
atomi23
wie gesagt könnt mein server auch zur verfügung stellen ist auch mit Unlimited Traffic , so hättet ihr paar mirror server , ist evntl besser als dvd zu verschicken ?

werden dann ja noch die erweiterungsplatine benötigen , ist natürlich die frage ob wieder viele bauteile benötigen werden , wäre natürlich toll wenn ihr evntl schon die baupläne veröffentlichen könntet . Da bestimmt jetzt , einige , bissischen mehr zeit haben .
atomi23 ist offline  
 
schmiedt
Hallo,

hört sich ja großartig an. Wenn es soweit ist würde ich das Image auch zum Download bei mir anbieten. Habe zwar nur 10MB/s im upload aber das sollte auch nicht das Problem sein. :) = Normaler Smile
So jetzt erstmal raspberrys kaufen *gut* = Sehr gut!
schmiedt ist offline  
 
chesterfield1
Hallo liebes E2000 Team,

Ich hoffe ihr habt Weihnachten gut rum gebracht. Natürlich kann ich mir die Frage nicht verkneifen wann die Pläne zur Hardware veröffentlicht werden. Da ich genau so heiß bin auf e2000 PLUS wie alle anderen hier.

Wir wollen natürlich alle Startklar sein wenn es Los geht mit E2000 Plus.

Eurer Info kann man ja entnehmen das die neuen Module seit ein paar Wochen Fehlerfrei laufen da sollte die Hardware doch fertig sein oder stehen hier auch noch eventuelle Änderungen aus ? und deshalb sind die pläne noch nicht online ???

Abschließen muss ich erstmal wieder ein großes Lob verteilen was Ihr hier wieder geleistet habt ich mag mir nicht vorstellen wie viele Wochen und Monate ihr damit verbracht habt um 4gb Software zu schreiben.*gut* = Sehr gut!
chesterfield1 ist offline  
 
atomi23
Also mit den Testsystem schaut ja schon ganz gut aus , schöne wäre es natürlich noch wenn man im live view modus dann auch schalten könnte , aber da ist bestimmt noch spielraum für veränderungen ,aber ansonsten schaut es schon ganz gut aus . Bin ja mal gespannt wann es die ersten Baupläne gibt , na zumindestens muß ich nach ein paar raspian pi angebote umschauen , Dann hoffe ich mal das ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit.

Also auf ein FROHES GESUNDES NEUES JAHR .
atomi23 ist offline  
 
Heidos (Betatester)
Hi,

ihr habt vor einigen Monaten schon gepostet, dass die neuen Bus-IO-Module für den E2000+ Bus zu 100% fertig sind (Hardware und Software).
Könnt Ihr eventuell für diese Module Die Schaltpläne und Layouts frei geben?
Es gibt hier Bestimmt einige Leute, die die eintönige Winterzeit gerne für Bateleien nutzen würden um dann wenn ihr die Software für den Raspi frei gebt, gleich mit ihren Projekten starten zu können.

Gruß
Heidos
Heidos ist offline  
 
Akim (Administator)
Hallo Heidos!

Am Montag sollten sie online gehen.
Wollte dieses Wochenende noch einen letzten Test durchführen.
Akim ist offline  
 
Nokat
Geile sache dann kann ich über die kommenden kalten tage ein bisschen tüfteln

lg alex
Nokat ist offline  
 
thermik2000
Alte Busmodule neue Firmware
Hallo Akim
Wann gedenkt ihr die Firmware updates für die alten Busmodule zu veröffentlichen.
Ohne aufdringlich zu sein gibt es einen Zeitplan für E2000+
Ich denke das Projekt ist sicherlich schon weit fortgeschritten ?*verrückt* = Verrückt!
thermik2000 ist offline  
 
Nokat
Wie die geier sind se hier :D = Breites Grinsen lange nicht mehr so viele gesehen die gleichzeitig online sind alle warten wohl gespannt :) = Normaler Smile


lg alex *gut* = Sehr gut!
Nokat ist offline  
 
Heidos (Betatester)
klar, alle wollen endlich loslegen

Gruß
Heidos
Heidos ist offline  
Seiten (5): « 1 2 3 [4] 5 »  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen