Elektronik2000.de Forum
» E2000 / E² plus - Bestellbereich
» Bestellungen/ Verkäufe
Einzel Platinen hier bestellen.
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »  
Autor Beitrag

atomi23
also mal eine kleine wichtige Nachricht

Da es so eine große nachfrage nach einzel Platinen gibt , hat Akim sich jetzt die mühe gemacht und eine Möglichkeit gesucht und gefunden , er wird dazu eine News verfassen ,zeitnah . So wie er mir mitgeteilt hat, werden die preise dadurch dann nochmals fallen. Was auf einer Seite sehr gut für das Projekt ist aber wieder andersherum schlecht für diese Sammelbestellung . Ich hoffe ihr versteht das ich für meinen teil nicht die selben preis anbieten kann und auch keine Möglichkeit der Stornierung / Rückzahlung machen kann. Das einzigste was ich machen kann und werde ist das ich euch bei jeder Bestellung die ihr getätigt habt noch die mehrplatinen aufteilen und dazugebe . Da ich nur in 20er schritten bestellen konnte und so von einigen Platinen bis zu 3 mehr Hergestellt wurden.die ich euch dazupacken kann.
atomi23 ist offline  

Tueftler1983
Ja cool ein Bus Temp Karte oder noch ne eingangs Karte wäre cool
Tueftler1983 ist offline  

atomi23
Ich schaue was ich tun kann aber erstmal muß das Paket jetzt mal endlich eintreffen , sitze hier selbst etwas wie auf heißen Kohlen wegen den Paket , versandkartons sind schon vorhanden die listen habe ich , es kann also sobald es da ist sofort verpackt und verschickt werden. Es sind eigentlich von jeden model bissel über bis auf die E2000-plus 8xOUT soweit ich mich errinnere ich sortiere dann erst nach liste ab udn was über ist wird aufgeteilt ihr öntn zwar gerne euren wunsch hier posten aber ch kann halt nicht versprechen das ihr das auch bekommt vorallem weil dann wohl meist die selben module wahrscheinlich dann auf den listen stehen werden ^^^.
atomi23 ist offline  

Tueftler1983
Prinzipell auch egal jede beigabe wäre super für mich wäre halt nur (wichtig) das es für das alte System E2000 ist.
Das du selbst wie auf heißen Kohlen sitzt kann ich verstehen. Aber keine panik ;-)
Tueftler1983 ist offline  

blueicechip
Alles Cool.

Wenn jeder sich selber drum gekümmert hätte, wärs teurer gekommen.

Also:

VIELEN DANK !!!
blueicechip ist offline  

chesterfield1
Würde auch sagen alles Cool wie blueicechip schon sagte anderster währe es teurer gewesen und wen Akim eine Möglichkeit gefunden hat die Platinen noch billiger zu bekommen dann ist das gut für die Zukunft da sicherlich noch weitere gebraucht werden denn Ideen hat man ja immer :) = Normaler Smile

Sicherlich werden auch noch einige hier hinzu wandern bei dem großartigen Projekt hier denn das was heute hier schon für wenig geld möglich ist was mag das nur in 2 bis 3 Jahren sein was wird dann da noch alles gehen.

Denn so wie die Admins hier mit Leidenschaft dabei sind glaube ich nicht das sie demnächst sagen werden => schicht im Schacht wir machen nicht mehr weiter
chesterfield1 ist offline  

atomi23
So habe gerade eine email von DHL bekommen das sie mich heute nicht erreichen konnten ( es gibt ja auch Leute die nicht von zuhause arbeiten ) sprich ich kann sie frühestens morgen bei der post abholen , muss aber erstmal schauen ob ich das morgen schaffe ich kanns nicht versprechen bin im Moment noch unterwegs bis morgen späten Nachmittag . ansonsten halt SA vormittag heißt mit anderen Worten di ( da Montag Feiertag ) gehen die Platinen spätestens raus zu euch . sorry das es sich so hingezogen hat . lag aber nicht an mir sondern am Platinen Hersteller die haben die Platinen laut sendungsnummer erst Montag abgeschickt . wobei sie mir das eigentlich letzte Woche schon zugesagt hatten.
atomi23 ist offline  

Tueftler1983
Hauptsache sie kommen an und für den guten Preis einfach top
Danke dir nochmal für den zwichenbericht
Tueftler1983 ist offline  

atomi23
Update bitte lesen Wichtig !

So nachdem die Platinen nun endlich bei mir sind und ich mich gerade dran setzen wollte sie zu verpacken mußte ich leider feststellen das die platinen zu groß ausgeschnitten worden sind "*abk*tz* " So nun meine Lösungsvorschläge:

1. Ich schicke sie am Di ab und ihr schneidet sie selbst auf das richtige mass (eigentlich nur nötig wenn sie ins hut gehäuse sollen), das ist auch das was ich machen werde falls ihr euch nicht meldet !

2. Ich schneide sie euch zu aber das kann ich nur im Garten tun sprich ihr müßtet eine woche länger warten, und mir eine PM schreiben.

Ich mache echt drei kreuze im Kalender , also diese Sammelbestellung hat mich echt nerven bis jetzt gekostet .

Der fehler muß irgendwie bei der Konvertierung der Datein einstanden sein ,wobei ich den Fehler noch nicht gefunden habe da ich sie so wie bei der letzten bestellung konvertiert habe.
atomi23 ist offline  

Tueftler1983
Also ich würde sagen lass sie so und schick sie ab.

Verständlich das du langsam genervt bist.
Tueftler1983 ist offline  
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 »  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen