Elektronik2000.de Forum
» E2000 / E² plus - Bestellbereich
» Bestellungen/ Verkäufe
Einzel Platinen hier bestellen.
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »  
Autor Beitrag

atomi23
Zitat von chesterfield1:
Zitat von chesterfield1:
Hallo Atomi23

Ich währe dann mit folgenden Platinen dabei :

1 x e2000-plus add board
2 x E2000-plus 8XOutput
2 x E2000-plus 8xInput
2 x E2000-plus 4xA/D bzw. 4xTemp.

Gruß Andre

Hallo Atomi23
wie du bestimmt in meiner Paypal nachricht gesehen Hattest habe ich die anzahl der platienen erhöht auf :
1 x e2000-plus add board
4 x E2000-plus 8XOutput
4 x E2000-plus 8xInput
4 x E2000-plus 4xA/D bzw. 4xTemp.
2 x Led E2000 Plus

Nur damit da nix unter geht und du zu wenige bestellst

gruß Andre

Ja wenn es bei paypal angeben war auf jedenfall ;) = Zwinker
atomi23 ist offline  

atomi23
So mal 1ein kurzes Update , da noch paar sachen geklärt werden mußten sind die Platinen seit heute in der herstellung aber durch die menge dauert es auch ein wenig zudem braucht dhl auch ein paar tage . aber so wie es ausschaut sollten die platinen eigentlich bis spätestens 23.5 bei mir sein , ich würde sie dann halt am we verpacken so das sie entweder am 24.5 oder halt 26.5 zu euch unterwegs sind. Sollten sie früher eintreffen gehts natürlich schneller raus ;9
atomi23 ist offline  

markus.aust@web.de
Ich sag schon einmal Vielen Dank das Du dir die Arbeit machst und es für
uns hier als Massenbestellung in die Hand genommen hast!

-Vielen Dank-
Auch im Sinne der anderen Mit - Besteller.
markus.aust@web.de ist offline  

Tueftler1983
Ja so günstig wäre ich sonst nicht dran gekommen auch wenn der platinenbelichter bei mir um die ecke ist.

Herzlichen Dank für deinen Aufwand
Tueftler1983 ist offline  

kgbmario
2. Sammelbestellung?
Hallo,

wird es eine 2.Sammelbestellung geben?

Ich bräuchte einige Platinen. Habe es leider zu spät gesehen.:( = Trauriger Smilie

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß Kgbmario
kgbmario ist offline  

atomi23
Hatte eigentlich nicht vor jetzt gleich wieder eine sammelbestellung zu tätigen , sollte aber genug nachfrage bestehn bin ich bereit nochmal eine zu machen so ist es nicht , aber jetzt erstmal diese zu ende machen , ist ja auch ein wenig arbeit.

@kgbmario welche platinen würtest du den noch haben wollen , ich habe eh paar mehr platinen bestellt als benötigt werden , schreibe mir am besten mal per pm dann schauen wir mal was über ist und was du benötigtst
atomi23 ist offline  

Tueftler1983
Hallo würde gerne mal Fragen wie es mit den Platinen aussieht hast du die schon?
Tueftler1983 ist offline  

atomi23
So mal ein kleines Update

die Guten Nachrichten die Platinen sind fertig

die schlechten nachrichten die Platinen werden wohl erst Montag in den Versand gehn, und ich befürchte durch den Feiertag werden sie wohl auch nicht bis zum WE bei mir eintreffen .
atomi23 ist offline  

Tueftler1983
Das ist ja mal ne geile menge
Tueftler1983 ist offline  

atomi23
Ja es waren diesmal wirklich sehr viele leute dabei die Platinen bestellt haben deswegen hat es sich auch mit der Herstellung und den ganzen ablauf bis jetzt auch verzögert , bin nur gespannt wann die Platinen bei mir eintreffen damit ich sie weiterverschicken kann. Mir scheint auch so als hätten sie auch so wie letzes mal wieder paar platinen extra gemacht die werde ich wenn es genug sind bei jeden wieder mindestens 1 extra platine nach zufall mitreinpacken .
atomi23 ist offline  
Seiten (11): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 »  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen