Elektronik2000.de Forum
» E2000 / E² plus - Bestellbereich
» Bestellungen/ Verkäufe
Einzel Platinen hier bestellen.
Seiten (11): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  
Autor Beitrag

atomi23
@klaus80 ich frage mal nach was es extra kostet ;) = Zwinker

so werde die layouts bearbeiten und dann zum we das angebot reinholen für die platinen und sobald ich de preise erfahre bitte ich euch um zahlung denn eventl mehre hundert euro kann ich nicht einfach vorrausstrecken und dann evntl auf den paltinen sitzenbleiben ;) = Zwinker .

Die platinen würde ich wie eahbt wieder per einfurfeinschreiben verschicken , solltet ihr außerhalb vn deutschland wohnt einfach kurz adresse durchgeben .
atomi23 ist offline  

atomi23
oh man sorry für mein schlechten Satzbau ein post drüber ;) = Zwinker
atomi23 ist offline  

atomi23
Also die Platinen kosten 5€ das stück außer das add pi das kostet 6€ . Zahlung bitte an paypal die email adresse schicke ich euch per PM + VSk kosten

0,25€ für gepolsteret Umschlag + 1,45€ Porto kosten + 1,60 einschreiben einwurf wenn gewünscht (nicht das es verloren geht, bitte nimmt das einschreiben sonst gitb es keine möglichkeit wenn die baords auf dem versandweg verloren gehn , auf ersatz)
atomi23 ist offline  

nichtswisser
Hallo haste noch eine add PI übrig?Würde auch eine nehmen.Danke Gruss Uwe
nichtswisser ist offline  

fillip13 (Betatester)
Was ist denn das add PI? Ist das das ADD Board für die E2000PLUS ? Wenn Ja würde ich auch gerne eine nehmen. Zahle dann gleich per PayPal. Hast du zufällig auch ein Preis/Angebot für das 8 Fach Input Board (E2000Plus) ?
fillip13 ist offline  

atomi23
add PI = ADD Board für die E2000PLUS

Es sind alle E2000 plus platinen im angebot auch die Relaie und pro pcb board halt 5€ außer halt das ADD Board für die E2000PLUS für 6€

Da ich bOards erst bestelle kann ich die Stückzahlen noch verändern ,solange sie nicht zuweit von den vorbestellungen abweichen;) = Zwinker ,

Es wäre toll wenn ihr spätens bis FR früh alle die vorbestellt haben bzw jetzt noch bestellen zahlen würdet damit die Platinen in produktion gehn können.
atomi23 ist offline  

Tueftler1983
Also ein Add Board für Pi und ein 8 fach BusOut und 8 fach Bus in Für E 2000 PLUS mit Porto zusammen macht dann 19€ via Pay pal Richtig machen wir glatt 20
Tueftler1983 ist offline  

nichtswisser
Also ich nehme auch ein add PI = ADD Board für die E2000PLUS Danke Geld kommt
nichtswisser ist offline  

Technikfreak
Hallo atomi23,

ich würde meine Vorbestellung vom 23.04. noch um 2 Platinen ergänzen:
1 x E2000-plus 8xInput
1 x E2000-plus 8XOutput

Falls dies zu Problemen führt bitte melden. Ansonsten würde ich den Betrag dann bis Freitag per Paypal anweisen.

Gruß

Technikfreak
Technikfreak ist offline  

atomi23
Wie gesagt ihr könnt bis fr noch die Stückzahlen varrieen ist kein problem ,danach wäre schlecht . Da schon recht viele bezahlt haben, danke für die Promten Zahlungen bisher . Werde ich mal sehn ob ich heute abend schon die Files zum prüfen weiter schicke damit die herstellung spätens Montag beginnen kann . Es dauert ja auch paar tage bis die platinen fertig sind und bei mir eintreffen .
atomi23 ist offline  
Seiten (11): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 »  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen