Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Hardware (Altes System)
» E2000-ISP-Programmer
Schaltplan "E2000-ISP-Programmer" in etwas größerer Ausführung
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
RiegerJuergen
Schaltplan "E2000-ISP-Programmer" in etwas größerer Ausführung
Hallo...,
leider kann ich den Schaltplan "E2000-ISP-Programmer" nicht lesen. Gibt es diesen auch mit etwas höherer Auflösung?
Grüße Jürgen Rieger
RiegerJuergen ist offline  
 
testefan
Schaltplan
Hallo!

es gibt einen E2000-Hardware Pack (Schaltplan/Layout) unter
http://www.elektronik2000.de/downloads.php?id=47

den runtersaugen und etpacken, darin sind alle Schaltpläne und Layout vorhanden inkl Gratisviewer!!

es gibt nur eine Datei für Schaltpläne und Layout!!
im Viewer kann man unten dann die Register entsprechend auswählen was man sucht.

MFG Stefan
testefan ist offline  
 
RiegerJuergen
Schaltplan "E2000-ISP-Programmer" in etwas größerer Ausführung
Hallo Stefan,
vielen Dank für den Hinweis. Den Viewer habe ich heruntergeladen. Jetzt erst habe ich entdeckt, dass sich die Schaltungen hinter den einzelnen Registerkarten unten im Viewer verbergen.
Grüße Jürgen Rieger
RiegerJuergen ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen