Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» Baustein Wünsche
EXEC Baustein wie in der ATMEGA 32 version
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
chesterfield1
EXEC Baustein wie in der ATMEGA 32 version
Hallo ich würde mir wünschen das der EXEC Baustein in der e2000 Logik eingebaut wird.

Hintergrund dafür sind meine Katzen die gerne neue Mitbewohner mitbringen :) = Normaler Smile

Mit dem Baustein könnte ich dann wenn die Lichtschranke vor der Katzenklappe unterbrochen wird eine Aufnahme
der vor Katzenklappe montierten Kamera starten.

Somit könnte ich dann wenn ich wieder da bin das Videomaterial durchsehen und wüsste somit immer wenn ich ungebetene Gäste habe. :) = Normaler Smile

Ihr glaubt gar net wie oft ich schon Schränke durch die Gegend geschoben habe und da war Garnichts.

Gruß Chesterfield1
chesterfield1 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen