Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-Logik
Bug logik android app ??
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
momok780
Bug logik android app ??
Hallo,

ich wollte heute mal einen einfachen test meiner 2 pwm module mit angeschlossen leds machen per android app,

folgendes einfache kurze logik gebastelt, rein in den 644er, :D = Breites Grinsen

erste was mir gleich auffiel die gelben buss leds blinken nicht mehr, auch nicht beim temp 2fach, *hmm* = Hmm...

mmhh dacht ich mir,

designer prog aufm lapi an, schnell ma nen par knöpfe angelegt,

und ab auf android und da gings auch los,

button projekt download file angewählt und das wars nach ein par sec hat sich die app aufgehängt und wurde angehalten, *hmm2* = Hmm...

mmhh man ist ja gutgläubig und wir arbeiten ja mit windows xp, :) = Normaler Smile

das gleiche wieder, *wütend* = Wütender Smilie

nun ja, rechner an windoffs vista 64bit, nix da das gleiche auch wieder,

habe mit projet neu sowie app als auch das e2000 proggramm angefangen,


danach habe ich mir ein altes projekt genommen wo ich weiß das es funktioniert genommen
habe nur die schaltung für die bausteine hinzugefügt,

und wieder das gleiche, nur das diesmal wieder die buß leds geblinkt haben wie sie sollen,

habe es mit dem net io control pc version versucht, da geht es,

mehr krieg ich jetzt nicht mehr zusammen,

android version 4.1.2 samsung galaxy s3

led test .e2k und led test. nip, sind die 2 wo diese oben genannten fehler auftreten,

test2 e2k und test.nip bei verwendung dieser 2 funktioniert alles problemlos,

oder habe ich etwas vollkommen übersehen ???

achja alles aktuelle programmstände, test2.e2k und test.nip wurden aus der 2.1.6 beta übernommen es gab keine prob
außer das man die ausgänge am relaisboard von pollin neu vergeben muste ID1,ID2,ID3 usw

gruß tobi
Anhänge
led test.nip (16,6 KB)
test.nip (27,6 KB)
momok780 ist offline  
 
Akim (Administator)
Hallo !

Habe deine Schaltung komplett getestet und muss sagen lauft 1a.
(Testsystem: WIN XP 32bit)

Das Einspielen in den Designer klappte ohne Probleme.

In E2000 Logik fehlt allerdings unter Anzeige der Seiten Name.

Zum Verhalten der Busmodule:

Das die gelben LEDs nicht Blinken ist ersteinmal OK.
Wenn du einen Input setzt sollten sie anfangen zu blinken.
(In deiner Schaltung gibt es kein anderes Modul ausser die PWMs)
Die Blinken nur wenn man ihnen etwas sendet.

Prüfe mal bitte deine PC-Firewall.
Eigendlich solltest du eine Fehlermeldung bekommen und kein Absturz.
Muss allerdings an dieser Stelle zugeben das wir mit Samsung immer wieder seltsame Dinge erleben.

Nachtrag:
Die PWM Module unterstüzen nur Werte bis 255.
Zuletzt bearbeitet 14.04.2013 - 23:41:10 Uhr von Akim
Akim ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen