Ich bin da gerne dabei!
Was soll den alles auf dem Film zu sehen sein?
Ich glaube User Maverick kämpft mit dem gleichen Problem!
Kämpfe noch ein wenig mit Ashampoo Snap, da ploppt nach dem Aufzeichnen immer eine Fehlermeldung auf!
Seiten (6): « 1 [2] 3 4 5 6 » |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
MC-Rusch
|
Ich bin da gerne dabei!
Was soll den alles auf dem Film zu sehen sein? Ich glaube User Maverick kämpft mit dem gleichen Problem! Kämpfe noch ein wenig mit Ashampoo Snap, da ploppt nach dem Aufzeichnen immer eine Fehlermeldung auf! |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Technikfreak
![]() Registriert seit: November 2011
|
Hallo,
ich versuche auch gerne mal mein Glück mit Ashampoo Snap, werde dazu aller Voraussicht nach aber erst am Wochenende dazu kommen. Gruß |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
MC-Rusch
|
Hallo, hier findet ihr mein Filmchen
https://picasaweb.google.com/1124122559810394[...]&feat=directlink Ich hoffe das ich euch bei der Problemlösung helfen kann! |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Samurai1967
![]() Samurai1967 Registriert seit: Dezember 2012
|
Hallo,
habe das gleiche Problem. Ich nutze Windows XP SP3. E2000-Logik läuft problemlos. Eine einfache Weboberfläche habe ich auch definiert. Den Port habe ich umgestell und dem Designer auch genannt. Sobald ich die Buttons einlesen möchte erhalte ich auch diese Fehlermeldung. Ich benötige den Designer z. Zt. nicht wirklich, deshalb zwickt mich das nicht so, wollte aber ebenfalls das Problem melden. _________________________ - AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+Eigenbau K8IO+LCD (Fernstart div. Rechner) - AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+K8IO+Funksender (Funksteckdosen+Tests) - E2000-NET-IO mit E2000 2.2.1c+ADD1.3+I2C-LCD (Lernen/Spielen) ##### Nähere Infos auf http://www.oliver-schlenker.de.vu ##### |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() Registriert seit: September 2009
|
Hallo zusammen,
könnt ihr bitte mal mit der Version hier im Anhang den Vorgang wiederholen? In dem Verbindungsfenster ist bei der Version ein 2. Feld in der die Kommunikationsdaten stehen. Wenn der Fehler auftritt, dann bitte die Daten der Kommunikation hier posten. Außerdem bitte einen Screenshot anhängen. Das ZIP beinhaltet nur die Exe. Diese müsst ihr dann im Dateiordner austauschen. mfg Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
MC-Rusch
|
Hallo Tropby, es kommt eine Fehlermeldung und folgende Kommunikationsdaten
<< << <<S0 |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
|
Hallo MC-Rusch,
das ist sehr interessant. Scheinbar antwortet das E2000-NET-IO nicht. Daher kommt es, dass ein Fehler auftritt weil keine Daten zurück gesendet werden. Kannst du denn mit dem NET-IO-Control auf das Board zugreifen? (In E2000-Logik ordner mit drin) Dann können wir mal kontrollieren ob das soweit alles geht mit dem zugriff. mfg Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
MC-Rusch
|
Hallo Tropby, der Zugriff klappt.
Mit freundlichen Grüßen Markus |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
|
Hm. Dann kann es scheinbar aber eigentlich nur am .NET Framework oder an einer Firewall liegen, die bei dem Port 64400 Probleme macht.
Langsam gehen mir da leider die Ideen aus, wieso das NET-IO nicht antworten sollte. Hast du vielleicht noch irgendwas an wie z.B. Windows Defender oder so? Irgendetwas was dazwischen funken könnte? _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Samurai1967
![]() Samurai1967 Registriert seit: Dezember 2012
|
Hallo Tropby,
anbei mal mein Snapshot. Sieht aus wie bei MC_Rush. Außer dem Avast-Virenscanner (habe ich auch mal deaktiviert) habe ich eigentlich nichts im Hintergrund. Windows-Firewall ist aus. Ich komme über Port 60335 per HTTP auf das Board (im internen Netz wie über Internet) Ich komme über Port 60336 per Telnet auf das Board (im internen Netz wie über Internet) NET habe ich Version 4.0 und SP1 für NET 4.0 installiert. _________________________ - AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+Eigenbau K8IO+LCD (Fernstart div. Rechner) - AVR-NET-IO mit Pollin 1.03+K8IO+Funksender (Funksteckdosen+Tests) - E2000-NET-IO mit E2000 2.2.1c+ADD1.3+I2C-LCD (Lernen/Spielen) ##### Nähere Infos auf http://www.oliver-schlenker.de.vu ##### |
|
![]() |
|
|
Seiten (6): « 1 [2] 3 4 5 6 » |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |