Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
APP für Android selbst gestallten
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Maverick
APP für Android selbst gestallten
Hallo Entwickler-Team,

leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden oder war der Wunsch, Vater meines Denkens.

Wolltet ihr nicht die Software (APP) frei zur Verfügung stellen?
Ich würde gerne die APP nach meinen Wünschen gestellten, aber das Rad nicht neu erfinden.

Wäre es möglich, das Quellen-Programm der APP zu bekommen?

Vielen Dank im Voraus
Horst
Maverick ist offline  
 
morais2401
Hallo Horst,

wie in Thread http://www.elektronik2000.de/forum/thread.php?id=473&p=1#p2364 schon erwähnt gibt es eine frei konfigurierbare Applikation für iOS und Android in den Stores. Vielleicht hilft dir das weiter, ohne dass du eine komplette neue App schreiben musst.

Gruß
morais2401
morais2401 ist offline  
 
Maverick
Hallo Morais2401,

in dem von dir angesprochenen Thread geht es nur um iPhone und nicht um Android.
Es gibt auch schon fertige Apps (im Store) aber leider keine, die meine Ideen verwirklichen. Auch die App hier von E2000 ist noch nicht das, was ich mir vorstelle.

Deshalb war meine Idee, wenn man einen Quellen-Code hätte, dann könnte man darauf aufbauen. z.B. den Code von Thread (siehe oben) aber für Android und z.B. Samsung Galaxy S2.

Gruß
Horst
Maverick ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen