Hallo, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen?
Erst einmal auch von hier ein großes Lob an die Initiatoren dieses Projekts! Es ist Klasse und hat mich nach langer Zeit mal wieder dazu gebracht, mich mit "Elektronik-Basteln" :-) zu beschäftigen.
Bis vor einigen Tagen funktionierte bei meinem E2000-AVR mit der Firmware 2.12 alles. Nachdem ich dann versucht habe, die neue FW 2.15 (und dann anschliessend auch Beta) aufzuspielen geht alles nicht mehr richtig. Soll heissen: Firmware-Update war eigentlich kein Problem (es kam auch die Rückmeldung dass es erfolgreich war), aber anschliessen sagt mir die Oberfläche des Logik-Simulators, dass nur eine alte Firmware vorhanden ist. Der Logik-Simulator als solches funktioniert aber, es ist auch eine neue Version des Simulators vorhanden (also es sind einige Änderungen gegenüber V 2.12 vorhanden und es wird auch die Version 2.15 angezeigt). Ich kann aber keine Logik hochladen bzw. dann nicht richtig benutzen (über das Handy). Der Webbrowser funktioniert nicht und die Fernbedienung über das Android-Handy auch nicht.
Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich den Feehler gemacht habe?
Viele Grüße und Danke im Voraus!