Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» E2000-NET-IO-Control
Neue Software 2.1.5
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

chemboy (Betatester)
Neue Software 2.1.5
Habe natürlich gleichmal die neue Logik draufgespielt. Jetzt hab ich das Problem bei meinem Handy, das die virtuellen Eingänge, als Taster konfiguriert, keine Funktion haben. Wenn Sie als Schalter arbeiten funzt alles. Kann das jemand mal testen? Die Labor hat in der Hinsicht noch funktioniert

mfg chemboy
chemboy ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo chemboy,
du hast recht. Raster machen da grade ein Problem. hab es grade mal getestet. Da habe ich nicht aufgepasst. Ich werde das gleich fixen.

mfgTropby

chemboy (Betatester)
Das Webinterface funktioniert, die PC Version hängt auch. Bei der PC Version hab ich noch bemerkt, das die neue Verbindung die ich erstelle nicht gespeichert bleibt. Ich muß Sie jedesmal neu erstellen.

Respekt für Eure Arbeit und nochmal ein Dankeschön für die neue Version.*gut* = Sehr gut!

chemboy
chemboy ist offline  

Tropby (Administator)
danke, das du das so schnell getestet hast.es scheint ein Fehler in der Firmware zu sein.

wie meinst du das mit der Verbindung? Meinst Du im e2000-bei-io control PC?

chemboy (Betatester)
Ja genau im e2000-bei-io control PC. Ich habe einen anderen IP Bereich 10.0.0.0 usw. Wenn ich auf neue Verbindung erstellen gehe kann ich sie nicht abspeichern, das heißt bei jedem Neustart des Programms muß sie neu erstellt werden.
chemboy ist offline  

Tropby (Administator)
Hallo Chemboy,

ich habe das Download-Paket geupdatet.
Bitte teste die Sachen mit dem neuem Paket.

Die Firmware für den Atmel ist verändert wurden, also musst du ein Firmware Update machen.

Bei dem e2000-net-io Control (PC) habe ich noch einen Pfad angepasst in der neuen Version.
Jetzt sollte er die Einstellungen an der richtigen stelle speichern wenn du ihn über das E2000-Logik startest.

mfg
Tropby

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen