Diese findet in zukunft jeden Mittwoch abend zwischen 21:30 und 23:00 Uhr statt. Die TS-Daten könnt ihr der ANLEITUNG entnehmen.
Also dann bis Mittwoch

![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() ![]() Registriert seit: September 2009
|
Fragen zur TS³ Plauderrunde
Hier könnt ihr fragen zu der TS³ (Teamspeak 3) Plauderrunde stellen.
Diese findet in zukunft jeden Mittwoch abend zwischen 21:30 und 23:00 Uhr statt. Die TS-Daten könnt ihr der ANLEITUNG entnehmen. Also dann bis Mittwoch ![]() _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Nokat
![]() Registriert seit: Dezember 2012
|
Nokat zum 1 mal dabei ;-) bitte nicht hauen
Hallöchen , ich wäre am mittwoch 1 mal dabei und würde ein paar themen anschneiden.
Ich denke nicht das meine themen zum ersten mal angeschnitten werden dahher, bitte ich vorab um verständniss da ich neuling bin ^^ *hust* 1. Wie sieht es mit dem ausbau der relaisplatienen aus? mehr kanäle möglich ? oder nur die bissher 8 kanal 2. Inputs ? eben so erweiterungsplatienen erhältlich oder in planung ? 8 -16 kanal ? 3. Wie genau funktioniert das mit der Android App gibt es für diese eventuell bald eine erweiterung oder ein webinterface ? z.b. php script das dann lokal angelegte .bat dateien startet (ausgang1on.bat= ON & ausgang1off.batt = Off)bei solchen sachen könnte ich bei der entwicklung helfen. soviel erstmal zu den fragen alles weitere kann mann ja dann morgen abend ansprechen mfg alexander wagner |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Net-Starter
|
Hallo Alexander,
Frage 1 und 2: Du kannst das E2000 Board mit der E2000-Logik NET-IO ADD V1.3 erweitern. Damit kannst du viele In und Outputs per RS485 Bus anschließen. Frage3: Mit der Android App kannst du die eine Oberfäche zusammen stellen so wie du es brauchst. Du kannst Softwareschalter (ab IN9) verwenden um Steuerungsaufgaben in der Logik zu starten. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Gruß Carsten P.S. ich denke es ist besser wenn du das nähste mal nicht in Wichtig Postet |
|
![]() |
|
|
Seiten (1): [1] |
Suche |
» Erweiterte Suche |
Optionen |
![]() ![]() |