Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hier alles zum "selber nachbauen"
Backup nicht mehr möglich
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag

joba104 (Betatester)
Backup nicht mehr möglich
Hallo,

ich kann keine Backups mehr machen. Beim Anklicken von Backup kommt nach ca. 10 Sekunden
kurz: die Seite sendet keine Daten und anschließend:

"Der Zugriff auf diese Inhalte ist gesichert.
Warscheinlich ist deine Login-Session abgelaufen.
Bitte logge dich mit den entsprechenden Benutzer ein um dise Seite anzeigen zu lassen"!

Login

Manchmal funktioniert es, aber sehr selten. Mein zweites System hat die gleichen Probleme.
Beide laufen mit der Version 1653. Diese Probleme habe ich aber mit allen Versionen gehabt, nur nicht so hartnäckig.
Gestern hatte ich die FritzBox neu gestartet und da funktionierte das zweite System wieder, aber mittlerweile auch nicht mehr.

Hat jemand das auch schon mal gehabt?

Gruß Joba
joba104 ist offline  

Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo joba,
bitte stecke deinen USB Stick vom e2000 System mal an deinen PC und lösche alle deine Backups im Backup Verzeichnis oder formatiere den Stick und fange mit einem neuen Stick an wenn Du die Daten nicht mehr brauchst. Kommt halt drauf an ob Du Logger verwendest. Die Daten kannst Du ja vorher auf dem PC sichern und gegebenenfalls wieder auf den Stick ins entsprechende Verzeichnis kopieren. Dann sind die Loggerdaten direkt wieder abrufbar. Das hat bei mir schon mal geholfen.

Gruß, viel Erfolg und eine gesegnete Weihnachtszeit.

Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  

joba104 (Betatester)
Danke Manfred,

klappt wieder, waren nur 9 Backup- Dateien, anscheinend dauert es zu lange die einzuladen, mal ausprobieren wo die Grenze ist, dann kann man die alten Dateien immer löschen.

Dir auch noch eine schöne Weihnachtszeit,

Gruß Jürgen
joba104 ist offline  
Seiten (1): [1]  

Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen