Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- E2000 - PLUS - Software (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=117)
  -- E2000 - PLUS - Designer (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=125)


Seiten (1): [1]
 
Magican
Systeme direkt aufrufen
Hallo,
ich habe drei Systeme am Laufen, gibt es eine Möglichkeit eine Visualisierung vom anderen System direkt in der Anzeige aufzurufen?
Praktisch sowas wie bei einem Seitenwechsel Button das dann die Anzeige vom System 2 verbunden wird.
Aktuell wird das über "Back" geändert, das funktioniert zwar auch ohne Probleme, aber direkt in der Anzeige wäre es klasse - falls sowas umsetzbar ist.
Ich nutze überall die Firmware und Software Version: 4.4_1614 (1614)
Danke
 
patpommi (Betatester)
Hallo!

Soweit ich weiß gibt es da keine Möglichkeit.
Ich habe das so gelöst, dass ich die entsprechenden Werte per IRCP von einem System ins andere sende und kann sie dann in diesem System anzeigen lassen.

Gruß,
Ralf
Seiten (1): [1]
 

16.04.2024 - 12:10:40