Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Software
» E2000 - PLUS - Software allgemein
Firmware Version: 4.4_1637@tasmota
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Steppel007
Firmware Version: 4.4_1637@tasmota
Hallo Entwicklerteam, ich habe z.Z. die Firmware Version: 4.4_1637@tasmota-http-interface (1637@tasmota-http-interface) am laufen. Soweit alles gut, System läuft stabil. Die Frage: die Tasmotas werden in der Systemsteuerung problemlos erkannt, aber in der Logik lässt sich nichts einstellen. Werden die Tasmotabausteine im Logikplan verschoben, stürzt das System ab. Gibt es da einen Trick, oder sind sie noch nicht implementiert? Danke im Voraus, Gruß Steffen
Steppel007 ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo Steffen,
das ist leider nur eine Testversion und noch nicht funktionsfähig. Es gibt keinen Trick *verrückt* = Verrückt!

Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
Steppel007
Manni, danke für die Info!
Steppel007 ist offline  
 
Steppel007
Manni, würde mich über eine kurze Nachricht freuen, wenn es mit der Tasmotaintegration Neuigkeiten gibt...Danke
Steppel007 ist offline  
 
Manni-Pi (Entwickler)

Manni
Hallo Steffen,
wenn es was neues zu Testen gibt, im Bezug auf Tasmota, werde ich hier informieren.
Gruß
Manfred 8) = Cooler Smilie
Manni-Pi ist offline  
 
Steppel007
Sehr gut!!!!
Steppel007 ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen