Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- E2000 - PLUS - Hardware (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=116)
  -- Hardware allgemein (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=127)


Seiten (1): [1]
 
grosshansw
ISP-Programmer für LPT abzugeben
Hallo liebe E2000-Fangemeinde!

Ich habe bei mir schon seit Jahren einen ISP-Programmer für den Parallelport rumliegen.
Da es mir stets sehr schwer fällt, noch funktionierende alte Elektronik einfach zu entsorgen, biete ich den hier zum Verschenken an.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden, der gerne mit historischen Geräten arbeitet. :) = Normaler Smile Das passende Programm (avr-ispv5.6.0) dazu hätte ich auch noch.
Wer Interesse hat, bitte melden. Ich versende gegen Zusendung eines Versandlabels oder frankierten Luftpolsterumschlags.

Herzliche Grüße und noch ein schönes Wochenende

Werner
Anhänge
Programmer_res.jpg (426,6 KB)
Seiten (1): [1]
 

19.04.2024 - 04:05:13