Elektronik2000.de Forum
» Willkommen - Allgemein Bereich
» Willkommen
Hallo Runde
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Bogenschütze2020
Hallo Runde
Hallo mein Name ist Daniel. Zusammen mit meinem Vater habe ich eine Lichtsteuerung mit mehreren Dimm Modulen in mein Wohnzimmer gebaut.
Bei der Installation hat mein Vater geholfen. Aber bei der Programmierung möchte ich mich selber Probieren.
Da ich noch nicht so drin bin, hoffe ich das ihr mir hin und wieder weiter helft.
Aber ansonsten bin ich von den E2000 Projekt sehr Begeistert.
Liebe Grüße
Bogenschütze2020
Zuletzt bearbeitet 29.08.2020 - 15:26:20 Uhr von Bogenschütze2020
Bogenschütze2020 ist offline  
 
fasabi (Betatester)
Hallo Bogenschütze2020

Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim umsetzen deiner Projekte.
Hilfe wirst du hier immer finden. Das kann natürlich auch mal ein paar Tage dauern.
Auch die Aktiven User haben mal etwas anderes zu tun. Ansonsten hilft immer eine Detailreiche Beschreibung deines Problems. Einige sind da immer sehr Sparsam mit Infos.
Auch die Suche Im Forum ist oft aufschlussreich. Als ich im Dezember 2012 angefangen habe ich eine Woche lang alle Beiträge gelesen. Das geht 8 Jahre später natürlich nicht mehr.

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
fasabi ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen