Elektronik2000.de Forum
» E2000 - Software (Altes System)
» NET-IO-Control (Original Pollin Software)
NET IO / Google Market & Kreditkarte
Seiten (3): [1] 2 3 »  
Autor Beitrag
 
Broesel71
NET IO / Google Market & Kreditkarte
Moin,

bin heut auf eure Seite gestoßen und habe die NET IO Trial für das Pollinboard installiert auf einem HANNsPad mit GtabComb3.3. Läuft super und ich würd gerne die Vollversion beziehen. Leider scheinbar nur möglich mit Kreditkarte über Googlemarket...? Gibts auch andere Möglichkeiten wie Überweisung, Paypal und dann die .apk per Mail, DL link? weil, ne Kreditkarte hab ich nicht...

Danke und Gruß

Werner
Broesel71 ist offline  
 
Akim (Administator)
Hallo Werner
Leider ist das nicht so einfach wie man sich das ersteinmal vorstellt!

Schreib mir bitte eine Email und dann schauen wir was wir machen können.
Akim ist offline  
 
felixbi
Hallo,

ich kann die Vollversion im Play Stor nicht finden, allerdings im Internet schon.
Aber wenn ich sie da runter laden möchte wird gesagt, dass diese nicht mit meinem Handy kompatibel ist.
Die Testversion funktioniert allerdings was soll ich nun machen?
Ich habe auf meinem Handy die Andruid version 2.3.5

vielen Dank
felixbi ist offline  
 
Akim (Administator)
Welches Handy hast du ?
Akim ist offline  
 
felixbi
Hallo,
ich habe ein Medion Life P4310 das ist das vom ALDI habe auch bis jetzt nie Probleme mit Apps gehabt.
Wahrscheinlich funktioniert die App auch nur bekomme ich sie nicht da sie vielleicht nicht für mein handy freigegeben ist?
Die Version 1.4 die man hier laden kann funktioniert auch ich kann sehen wie die Eingänge und Ausgänge geschalten werden.
Ich würde nur gerne auch vom Händy Analogwerte ablesen und auch schalten können.
Vielen Dank
felixbi ist offline  
 
Akim (Administator)
Ich glaube hier ist etwas unklar!

E2000-NET-IO-Control V1.4 ist für das NET-IO Board mit der E2000 Firmware und dem ATMega 644-20PU
(Diese Software gibt es nicht im Market)


Im Market gibt es:

NET-IO Control V1.2 (Diese Version ist für das NET-IO Board mit der original Firmware von Pollin)
NET-IO Control V1.2 Trial (Diese Version ist für das NET-IO Board mit der original Firmware von Pollin)


Welche Software suchst du denn ?
Akim ist offline  
 
veit
nur ein Hinweis: eure Forum Beschriftung hat da wohl auch einen Fehler:

In diesem Bereich geht es um die Ansteuerung des AVR-NET-IO mit der Original Firmware von Pollin über Android Handys.
-> das steht bei beiden foren wo es um die android software geht
veit ist offline  
 
Tropby (Administator)
Danke für den Hinweis.
Ich werde dies anpassen.
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
felixbi
Dann habe ich das falsch verstanden sorry

Ich habe das NET-IO Board mit der E2000 Firmware und dem ATMega 644-20PU kann aber nicht vom Handy aus schalten und keine Analogwerte sehen.
Ich habe ein Programm mit der E2000 software drauf wo die Ausgänge ein und aus geschaltet werden.
Ich sehe nur die Zustände von den Ports kann aber keine Eingänge schalten aber das sollte man doch mit der 1.4 version können oder geht das nicht?

Vielen Dank
felixbi ist offline  
 
Akim (Administator)
Du kannst nur Virtuelle Eingänge schalten.

Links in der Bauteil-Liste findest du ein Bauteil das IN heist.
Die lassen sich schalten.

Die Eingänge 1-8 sind Hardware Eingänge und können nicht geschaltet werden.
Die Eingänge lassen sich aber auf Analog umschalten.

Dafür auf den Eingang clicken und rechts oben über dem Info Fenster auf bearbeiten gehen.

Ich denke damit sollten deine Probleme behoben sein.
Akim ist offline  
Seiten (3): [1] 2 3 »  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen