Elektronik2000.de

Elektronik2000.de Forum (http://elektronik2000.de:443/forum/)
-- E2000 - PLUS - Software (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=117)
  -- E2000 - PLUS - Creator (http://elektronik2000.de:443/forum/forum.php?id=139)


Seiten (1): [1]
 
sultanmichel
4.3: Creator Bausteine ohne Symbol und Beschreibung
Hi,
seit dem Update auf 4.3 sind im Creator statt dem Zugehörigen Symbol nur noch weiße Felder für die Logikbausteine.
Zudem wird auch keine Bausteinbeschreibung mehr angezeigt...
Bin ich der einzige mit dem Problem?
Siehe Bild

Anhänge
e2k creator.jpg (100,1 KB)

_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
 
fasabi (Betatester)
Hallo suitanmichel

Bei mir wird alles korrekt angezeigt. Auch die Baustein Beschreibungen sind vorhanden.
Da fehlt wohl was in deiner Installation.
Also neu herunterladen und installieren.

Gruß Falko
_________________________
2xRaspberry Pi3 mit 23 und 6 Modulen,1xRaspberry Pi2 mit 6 Modulen 1xRaspberry Pi3 zum Testen mit 3 Modulen 1xRaspberry Pi3 mit 2 Multi IO als Akkutester
 
sultanmichel
Danke Falko,
habe nach deiner Nachricht neu installiert und bin dadurch dem Fehler meinerseits auf die Schliche gekommen.
_________________________
Michael

Das Sultan kommt von meinem Blaupunkt Sultan Röhrenradio...

System:
Raspi 3 B
6x Multi 22-fach
1xLCD
Browser: Aktueller Firefox
Seiten (1): [1]
 

16.04.2024 - 10:51:49