Ich benutze 9 Weektimer in meiner Logikschaltung
Nach dem Hinzufügen eines 10 Timers kommt der Fehler "ist kein gültiger Integerwert"
Fehler siehe Anhang
Seiten (1): [1] |
Autor | Beitrag |
![]() |
|
thermik2000
![]() Registriert seit: Juni 2011
|
Maximale Anzahl Weektimer
Ich benutze 9 Weektimer in meiner Logikschaltung
Nach dem Hinzufügen eines 10 Timers kommt der Fehler "ist kein gültiger Integerwert" Fehler siehe Anhang |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Akim
(Administator)
![]() Registriert seit: Juli 2010
|
Schau ich mir an !
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Akim
(Administator)
|
Kannst du mir mal die Schaltung hochladen !
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
trollo52
![]() der mit den IC's tanzt Registriert seit: Juli 2011
|
Hallo zusammen,
Zitat von Akim: Thermik2000 ..... Der 10 Weektimer macht bei mir keine Probleme aber das soll noch nichts heissen. von hier: http://elektronik2000.de/forum/post.php?id=1215 Diese Aussage mag man kaum glauben. ![]() Mit den letzten beiden Programmversionen kann man dieses Problem, mit dem 10ten Weektimer, immer wieder reproduzieren. ![]() Das Programm lässt sich dann auch nicht mehr normal beenden, sondern nur noch über den Task-Manager oder einen System-Neustart. Gruß trollo52 _________________________ AVR-NET-IO mit ATMega644 + E2000-Logik-Software V2.1.2 + ADD-Board V1.3 + Output Device 8fach V1.3 + Temperatur Device 2fach V1.1 + Input Device 8fach V1.3 + Realtime Clock + modifizierte Pollin-Relaiskarte K8IO + ISP-Adapter + ISP-Eigenbau-Programmer |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
thermik2000
![]() Registriert seit: Juni 2011
|
Hallo trollo
Das komische ist das Akim das nicht nachvollziehen kann
Wobei ich das Programm auf mehreren Maschienen probiert habe und immer wieder abgeschwierrt bin mit dem gleichen fehler. Gruß thermik2000 ![]() |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
TerraRalf
|
Hallo,
das mit dem 10. Weektimer ist bei mir genauso wie bei trollo52 und thermik2000. Zitat: Das Programm lässt sich dann auch nicht mehr normal beenden, sondern nur noch über den Task-Manager oder einen System-Neustart. Ich möchte aber ein dickes Lob an das E2000-Team loswerden, was Ihr da auf die Beine stellt, dazu noch als "Hobby"ist Hammer. Gruß TerraRalf _________________________ Terrasteuerung: NET-IO ATMega644, Software V2.1.2, AddOn-Board V1.3, Temperatur Device 8fach V1.3, Output Device 8fach V1.3, K8IO mod. für 220V Zum Testen: NET-IO ATMega644, Software V2.1.2, AddOn-Board V1.3, K8IO,In und Output Device V1.3 |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Tropby
(Administator)
![]() Registriert seit: September 2009
|
Hallo,
ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Ich werde mir das heute abend mal genauer ansehen. mfg Tropby _________________________ Elektronik2000.de | Software-Entwickler |
|
![]() |
|
|
![]() |
|
Akim
(Administator)
|
lolllll ich hab ihn
![]() Sorry , ja ist ein Fehler wird behoben. |