Elektronik2000.de Forum
» E2000 - PLUS - Hardware
» Hardware allgemein
Hardware Anfrage Preise
Seiten (1): [1]  
Autor Beitrag
 
Gexle
Hardware Anfrage Preise
Hallo

Ich habe bei euch mal eine Hardware Anfrage (Preisliste) gemacht zwecks Preise usw. Aber eine Antwort mit Preisen der Hardware Platinen bzw. fertig Bestückt und geprüft nie erhalten...

Das war vor ca. 2,5 Monaten...

Wird das den noch gemacht oder nicht mehr das man die Hardware fertig geprüft kaufen kann.

Danke
Gexle ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Gexle,
was benötigst du denn?
Dann kann ich dir das kurz hier schreiben.

Viele Grüße
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Gexle
Platinen
Hallo

Liste der Platinen:

1: Add Board 1mal
2. 8-fach Input Modul Digital 1mal
3. 4-fach Analog Modul 3mal

Bitte um ein Angebot...per PN
Gexle ist offline  
 
Tropby (Administator)
Hallo Gexle,
ich habe das geprüft. Wir können dir leider die Module nicht zur Verfügung stellen.
Bitte wende dich wegen der Module an temr6. Er hat Module und kann dir da bestimmt weiter helfen.

Freundliche Grüße
Tropby
_________________________
Elektronik2000.de | Software-Entwickler
Tropby ist offline  
 
Gexle
Hallo E2000 Team

Frage wann könnt Ihr den wieder fertige Platinen zur Verfügung stellen..!!??

Wie gesagt muss nicht gleich sein...würde aber welche benötigen zu Weihnachten vielleicht. :) = Normaler Smile ;) = Zwinker

Danke euch
Gexle ist offline  
 
Gexle
Hallo

Würde ein Starterboard sowie eine Temp. Platine 4 fach und 2 fach benötigen..:) = Normaler Smile
Gexle ist offline  
Seiten (1): [1]  
 
Suche
» Erweiterte Suche
Optionen
Druckansicht Druckansicht
Thema weiterempfehlen Thema weiterempfehlen